Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

(See) Seeziel FK (Deutsche Marine)
@ChrisCRTS

Die Reichweite von 200km ist meiner Ansicht nach genug, Die Drohne kann nach diesen 200km aber noch 4h über dem Ziel kreisen !!!
500km/h sind meiner Ansicht nach auch genug, da Tares Stealth ist
außerdem reicht die Sprengkopfgröße aus um
Gefechtsstände,
Flugabwehrsysteme,
Artilleriesysteme,
Panzer,
Hubschrauber,
Mobile Kriegsbrücken,
Infrastruktur,
Kolonnen,
andere Hochwertziele auszuschalten. Des weiteren erfolgt Aufklärung in Echtzeit was dem Mann am Steuer es ermöglicht jederzeit einzugreifen.

weitere Vorteile sind der sehr niedrige Preis im Vergleich zu anderen Flugkörpern+geringer Platzbedarf(alles in einem CH53 transportierbar), was deine Frage mit dem Platzproblem beantworten dürfte(soviel Platz ist auf jeder Korvette vorhanden)
die Drohne ist wiederverwertbar (falls kein Ziel angegriffen wurde)!!!!!!!!!

Ich halte das für eine gute Idee, wenn man mal z.B. an ein Randmeerkriegsszenario denkt, wo die Drohnen dann die Landeinheiten unterstützen könnten und Gebietskontrolle ermöglichen.Ziele könnten so ohne die Gefährdung von Menschenleben ausgeschaltet werden.
Die Seehoheit kann mit hilfe dieser Drohnen in einem Gebiet von 2,000km² gewährleistet werden.

das ist doch nicht schlecht und wäre ne gute Ergänzung zum RBS 15 mk3, oder ??????????????

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: