Islamistischer Terrorismus
Zitat:Cluster postete
Also die Meinung von einer Rechtsvertretung schätze ich etwas höher ein als deine.
Steht dir frei zu - es gibt in Deutschland auch genugend Rechtswissensschaftler die den Kosovokrieg fuer fuer Verfassungsbruch hielten - alles eine Frage der Auslegung und der Ideologie Big Grin
Aber Meinungen sind nunmal Meinungen und nichts weiter - Verbindlichkeit meistens 0.
Zitat:
Zitat:Schon scheisse fuer die Inhaftierten wenn son Aufstellen eines Militaertribunals ein bischen laenger dauert ^-^
Tja was fällt mir dazu ein? Kannst ja dann nur hoffen, daß du niemals Kriegsgefangener bei einem Gegner wirst, der das auch so sieht.
Ich werd mich hueten wenn der grosse Vaterlaendische Krieg ausbricht ohne Uniform eine Waffe anzulangen...
Und sollte ich als Kriegsgefangeneer Mujahedin in die Arme fallen, mach ich mir eh keine grossen Hoffnungen - das Schicksal der 9 Omon-Soldaten ist bekannt - genauso wie die Foltermethoden Saddams im Golfkrieg 1991 - wenn man sich im Krieg gegen solche Laender/Organisationen befindet mach ich mir keine Illusionen das man sich da ums Voelkerrecht scherrt und man da was zu lachen hat als Gefangener.

Zitat:
Zitat:Deutschland hat sich auch am Kosovokrieg beteiligt - und laut Grundgesetz ist ein Angriffskrieg verboten
Na aber toll wenn man schnell mal nen Beispiel findet auch wenn es in eine vollkommen andere Richtung geht, andere Vorgeschichte hat usw.
Na und trotzdem Bruch von GG und Voelkerrecht *g*
Jedenfalls kann man es so auslegen Wink

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: