11.11.2003, 00:38
Zitat:azrail konnte nicht vorher antworten sorry.........Da gibt es nix zu verwechseln ich habe bereits gesagt was Terrorismus ist,gleichgültig wer unschuldige tötet ist ein Terrorist.
ich meine mann sollte aufpassen das man terrorismus mit befreiungskampf nicht verwächseln sollte.
Wie ich schon auch mehrmals geschrieben habe, die Palestinenser verfügen nicht über hochmoderne Waffen wie die Israelis, was können die z.b gegen ein Luftangriff unternehmen?
Und jeder sollte sich mal auch fragen wie kann es so weit kommen dass ein Mensch sich opfert? Was sind die Ursachen, unter welchen umständen Leben überhaupt diese Menschen? Die Palestinänser waren auch nicht besonders ein Kriegerisches Volk bevor man sie praktisch aus ihrem heimat vertrieben hat.
Natürlich haben die Israelis die besseren Waffen,natürlich haben sie Kampfflugzeuge und Helikopter.Das heißt aber nicht das man seine Moral und somit seinen Glauben ablegt was unterscheidet dann einen Gläubigen Gottesfürchtigen Menschen von einem Ungläubigen?!Es ist die Moral!Und besonders im Kriege.Wenn die Palestinser nur einig wären könnten sie glaube ich eine enormes Potenzial hervorbringen,eine Widerstandsarmee aus 200-300 tausend wäre in der Lage ähnlich wie im Irak einen Stadtkrieg auszufechten und zu gewinnen.Israel könnte nur gewinnen wenn sie alle palestinensischen Städte niederbomben wie Dresden oder Hamburg im 2.WK.Sogar dann könnte man noch erfolgreich Widerstand leisten schau dir die Tschetschenen an die mit 2000 Mann in den Ruinen von Grozny sich einer militärischen Übermacht über Wochen gehalten haben.Wenn die Palestinenser ihre Städte gemeinsam verteidigen würden hätten die Israelis keine Chance.Das Problem ist meiner Ansciht das es keine klare Führung gibt und die Logistik(Waffen..) ist auch unzureichend.