Die besten Transportmaschinen der Welt
#63
Bedarf besteht doch ohne Frage.Dies sieht mna doch am Beispiel des ewigen Mietens der AN-124.Es stellt sich nur die Frage ob das finnazierbar ist und fragt sich in welchem Rahmen und Maßstab?
Innereuropäisch wie schon angedacht?
National wie ebenfalls schon mal von den Franzosen angedacht?

Die A-400M ist in meinen Augen eines der wichtigsten Produkte auf dem europäischen Rüstungsmarkt,gleich nach dem EF.
Es zeigt sowohl die europäische Zusammenarbeit als ist sie auch ein guter Exportkandidat.
Nur fragt sich ob das reicht oder ob man noch eine Schwerlastkomponente braucht?

Meine Antwort darauf ist das dies notwendig,aus genannten Gründen.
Ob dies nun national geschieht oder innereuropäisch (Deutschland,Franrkeich und evt. weitere Maschienen für GB) ist dabi zwangsläufig erstmal zweitrangig.

Die A-400 M jedenfalls wird noch länger brauchen bis sie vollkommen einsatzbereit ist,und ewig Transall einsetzen ist ja wohl kaum ne gute Alternative.

Stattdessen könnte man relativ "kurzfristig" zu mindest den Weg der Briten gehen und sich welche leasen.Über eine Übernahme der Maschienen könnte man auch noch später entscheiden.
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