Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Nordkorea
Hmm..

Wenn ich der Kim Jong Il wäre würde ich abwarten ob der Angriff der USA auf den Iran erfolgt. In diesem Falle würde ich in den Süden einfallen.
Wiesò?
1. Wenn der Süden in 30 Tagen geschlagen ist konnten noch keine großen Verstärkungen herangeschafft werden seitens der USA, zumal diese ja gerade im Iran stehen...
2. DIe Bombe... - mit der Bombe hat er nun einen Joker für alle Fälle...
3. DIe Zeit läuft gegen ihn! Während die Armee von NK vor sagen wir mal 30 Jahren wohl noch recht modern war stützt man sich da heute auf veraltete Systeme und es ist kein Geld in Sicht um alleine bei den Panzern mit den K1 und M1A2 gleichzuziehen - oder woher sollten die NKler das Geld für sagen wir mal 1500 bis 2000 T-90 nehmen?

Wenn die Koreanische Volksarmee es schafft die Südkoreaner in 30 Tagen zu schlagen und den Süden zu erobern, dann sehe ich keine wirkliche Chance der Amis eine Landung in dem erforderlichen Ausmaß in kurzer Zeit zu machen!

Die Chancen stünden nicht allzu gut damit so etwas klappt, aber wie soll es sonst weitergehen? Irgendwann muß der Norden was machen, sonst kolabiert er in den nächsten 20 Jahren völlig!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: