Usa - Zweck und Legitimation der Interventionspolitik
@Kapitalist:

Ach, weil die meisten hier gegen die USA, Israel und die Türkei sind, antwortest du nicht? Nach meiner Erfahrung (ach Moment, stimmt, ich hab ja gar keine) fangen Leute meistens an, mit solchen Worthülsen um sich zu werfen, wenn ihnen keine sachlichen Argumente mehr einfallen. Ein excellentes Beispiel dafür ist dieser Satz:

Zitat:Nicht gegen euch, aber ich musste leider feststellen das hier zu viele unterwegs die noch keine Lebenserfahrung haben und auch überhaupt wenig Ahnung haben.
Zitat:So das wars dann von mir.Muss diese Woche noch in die Bank um Geld zu spenden.Wir reden hier von ca. 50.000 € die ich meinem Land und dessen Armee spende und diesen Betrag ohne weitere wegstecken kann.
Ich wollte eigentlich nicht angeben, aber ich kanns einfach nicht lassen.
Keine Sorge wegen der Angeberei, deswegen fällt hier niemand beeindruckt und ehrfürchtig mit dem Gesicht auf den Boden. Das Internet ist ein weiter und (das dürfte dir ja gefallen) freier Raum. Da kann jeder erzählen, was er will, den lieben langen Tag. Aber denk dran, dass Monopoly-Geld nicht überall genommen wird.

:laugh::daumen:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: