24.11.2004, 04:28
Zitat:Mr NoBrain posteteIch würde eher sagen genau solche Sprüche treiben einen ins rechte Spektrum!
Zitat:Und vonwegen mit ein wenig Häme würde man Rechtsradikalen Vorschub leisten. Lass dir gesagt sein, dass man solchen Leuten keine Argumente zuspielen muss, sie leben ohnehin in ihrer eigenen Realität und auch durch vorbildhaftes Benehmen meinerseits würde sich nichts daran ändern.Okay, dann will ich mal versuchen mich nicht so oberflächlich zu äussern. Man leistet den Rechten Vorschub, indem man Bürger, die in ihrer politischen Meinung noch nicht so gefestig sind und eventuell eine Affinität zum rechten Spektrum besitzen mit solchen Sätzen in die Arme rechter Rattenfänger treibt. Um vielleicht etwas bildlicher zu sprechen man bereitet den Boden für die Aussaat rechter Bauern vor.
Jeder der nur ein Quentchen Nationalstolz besitzt, der wird sich durch solch eine Aussage gerade von einem Ausländer beleidigt fühlen...
Aber ich könnte mich schon wieder Ohrfeigen... - ich hätte es mittlerweile längst gelernt haben müssen daß Diskussion, selbst wenn sie mit stichhaltigen Argumenten geführt werden in einem Forum nichts bringen (siehe damals Wehrmacht mit Mero) - von daher sind sie reine Zeitverschwendung...
Irgendwann würde/wird schon noch der Volkszorn losbrechen wenn alle so wären wie unser lieber Kadiasker... - was wir aber nicht hoffen wollen...
Denn es gibt immer noch einige denen ihr Land nicht scheißegal ist solange sie ihr Geld vonm Sozialamt bekommen bzw. nicht zu sehr belästigt werden...
Und damit verabschiede ich mich von hier - und wenn ich den lieben Herrn polemisierenden Türken Kadiasker richtig einschätze wird er nichts besseres zu tun haben als zu sagen: "Dir sind die Argumente ausgegangen" was mir nun wirklich latte ist