Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Anschlagserie in Holland
Ich mache mich sicherlich unbeliebt.

Meine persönliche Meinung ist:
Wenn ich in einem Land lebe sollte ich mich verständlich machen können, sollte Recht und Gesetz achten und die Staatsbürgerschaft annehmen (bzw für meine Kinder anstreben).

Ich habe nix dagegen das die Leute ihre Religionen nachgehen oder ihre ehemalige Sprache weiter an die Kinder geben.

Aber wer sich nicht in einem mindestmass an das Gesetz hält, mehr als ein paar Brocken der Landessprache beherscht oder einfach nur auf Kosten des Staates lebt (mir hat mal ein Türke auf der Arbeit gesagt, das wenn Harz 4 kommt das reihenweise seiner Freunde wieder in die Türkei geht, weil man von der Sozialhilfe nicht mehr anständig leben könnte !) den sollten die Betroffenen Länder eiskalt rausschmeissen. Aus Europa !
Ich bin weder rechtradikal (meine Freundin ist Hongkong Chinesin) noch besonders konservative (sogar relativ liberal) aber sowas geht mir echt gegen den Strich....

Ich kann die Holländer irgendwie verstehen. Wiederum muss ich aber mal darüber nachdenken:
Was wäre passiert wenn das in Deutschland passiert wäre ?
Man hätte sicherlich in jeder 2 Zeitung gelesen das Hitlerdeutschland wieder auferstanden ist !

Der Schakal

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: