28.10.2004, 23:47
Zitat:Das serbischen Militär hat auch nichts verloren den ihre Taktik sah vor ihre eigenen Verluste so minimal wie möglich zu halten und das ist ihnen wie ich finde sehr gut gelungen!Das sehe ich etwas anders, es sei denn die Serben hätten Besatzungen in Ihren Attrappen gehabt. Werde nen Bekannten mal fragen ob ich seine Fotos reinstellen darf oder ob die nicht veröffentlicht werden dürfen. Sind gut über 60 zerbombte und ausgebrannte Panzer und Panzerfahrzeuge bei denen in vielen Fällen noch die Überreste der Besatzungen zu erkennen sind. Die zumindest wurden definitiv getroffen! Und es sind aller Wahrscheinlichkeit nach nicht die einzigen...
Wie gesagt ich glaube den serbischen Angaben kein Stück mehr, hab sie inzwischen zu oft beim Mogeln erwischt. Und da ich einige Bekannte und Baldverwandte aus der Gegend habe, welche zu einem guten Teil auch Videos und Fotos gemacht haben glaube ich dem etwas mehr als den etwas eigenwilligen Angaben offizieller serbischer Stellen.
Das bleibt aber jedem selbst überlassen.
Tatsache ist und bleibt aber, dass die Serben aufgegeben haben und dafür werden sie sicher nen Grund gehabt haben,oder?