28.10.2004, 11:00
@Tom
Das mit der Mangelhafter politisch-moralischer Zustand der Besatzungen ist bishen schön umschrieben der meint wörtlich "Feigheit" und dieses Phänomen wurde nicht nur in Libonon festgestellt.
Seltsam ist auch wenn russ.Besatzungen oder andere aus dem Warschauer Pakt eingeflogen wurden dann haben diese Systeme aufeinmal wider funktioniert.
Man hat im Kosovokrieg gesehen was man mit guten Besatzungen alles erreichen kann obwohl der Gegner einem in allen Bereichen überlegen ist.
Zitat:Das hast Du "wortwörtlich" abgetippt, oder? Kenne dieses "Blabla" nur zu gut. Jedes mal wenn bei den Russen was den Bach runter geht kommen solche Berichte. Egal ob abgesoffene U-Boote oder Tschernobyl, erst mal wird was von menschlichem Versagen erzählt anstatt einfach zuzugeben, dass irgendwelche Systeme versagt haben.Der Text ist nicht von mir aber ich habe in schon so ähnlich auf russisch gelesen!
Und spätestens bei solch einer Formulierung:
Das mit der Mangelhafter politisch-moralischer Zustand der Besatzungen ist bishen schön umschrieben der meint wörtlich "Feigheit" und dieses Phänomen wurde nicht nur in Libonon festgestellt.
Seltsam ist auch wenn russ.Besatzungen oder andere aus dem Warschauer Pakt eingeflogen wurden dann haben diese Systeme aufeinmal wider funktioniert.
Man hat im Kosovokrieg gesehen was man mit guten Besatzungen alles erreichen kann obwohl der Gegner einem in allen Bereichen überlegen ist.