10.10.2004, 17:55
Zitat:Shahab3 posteteIsrael hat in den vergangenen Kriegen seiner Geschichte wesentlich mehr eingesteckt als nur 50 Shahab-3 und 300 Scud bei denen es mehr als fraglich ist ob sie Israel überhaupt treffen. :evil: Und glaub mir, auch der Irak hat im GK-II Scud-Raketen auf Israel gefeuert, trotzdem haben die Scuds in Israel wenig schaden angerichtet. Sollten die iranischen Scuds bis Israel reichen, werden sie vieleicht nur einen leeren Fleck in der Negev Wüste treffen oder ein Wohnhaus in Tel-Aviv.
@iraner
Ich würde das aufgrund der mehrfach angesprochenen Distanz garnicht auf die Anzahl der Soldaten beziehen.
Fakt ist, daß der Iran vermutlich weit über 300 Scud+Derivate Raketen in der Recihweite zu Israel hat. Rechnen wir noch 50 Shahab3 drauf. Das ist recht viel für so ein kleines Land wie Israel. Zumal es den Raketen mehr oder weniger schutzlos ausgeliefert ist. "spannend" wirds wenn die israelis nach den Rampen suchen gehen. Im Libanon, Syrien usw... Busher hin oder her, dann gibts in Zukunft halt Solaenergie. An der Entwicklung einer A-Bombe kann man den iran ohnehin nicht durch begrenzte Luftschläge gehindert werden. Ich sehe dem Ganzen sehr gelassen entgegen, solange die Amis keine Bodentruppen schicken... chlaf:
Tjo und sollte der Iran ein Wohngebiet in Israel trefen so wird Israel auf iranische Städte Ungelenkte Freifallbomben werfen.