China vs. Taiwan
@ Cluster
Stimme da voll mit Turin überein, ne gute idee mit der ablenkungsangriffswelle um die taiwanesische abwehr herauszulocken und sie ihre munition alle zu schießen. Und eben dann die taiwanesen vol mit heruntergelassener hose zu erwischen und die e-2 auch zu kriegen.. wobei dann wieder timing gerade auch bei den chinesen wichtig wäre... wenn da was schief geht und die chinesen da wegen was auch imer zeit verlieren und die maschinen wieder mit raketen in der luft sind und die sams nachgeladen sind, dann hätte es mal ne creme de la creme chinas gegeben.

@ Jacks
Also sicher ist die flanker gut, aber sorry, ne mirage2000 oder ne f-16 kan bei entsprechender modernität auch mit sowas mithalten.. also ne neue F-16 Block was weiß ich , sagen wir mal 40 , könnte sicher soch auch mit ner flanker mithalten und wenn dann die f-16 noch gelenkt und gesteuert wird mit hilfe der e-2, dann naja, sehe ich nicht soo große probleme.. wobei haben denn die taiwanesen auch F-16C oder ältere F-16A bzw. hab ich nicht mal gelesen, dass die ne softwaresperre für das verschießen von amraam hatten bzw. haben??

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: