China vs. Taiwan
Zitat:Erste Luftangriffswelle rollt. Insgesamt 500 der schrottigsten Maschinen mit den miesesten Piloten Chinas ... ja auch Schrott kann nützlich sein.
Muahaha, bei dem Satz konnte ich fast nicht an mich halten!
Big Grin

Will Clusters...ähm Spinnerei...nicht unterbrechen, aber noch mal zu dir, Jacks, Big Grin :

Zitat:Was du aber nicht vergessen solltest.Taiwan hat keine Sabras und ich habe noch nichts in die Richtung gehört.Auch denke ich nicht das die israelis diese liefern,denke eher sie würden lieber Geschäfte mit den Chinesen machen.
Solange ist es nur spekulieren...
Jo, Taiwan hat sie nicht, und da kann man nun mal nicht anders als dir zustimmen. Wink
Was die Israelis aber angeht: Ich denke schon, dass sie die liefern werden, wenn sie gefragt werden. Sicher würden sie lieber mehr Geld mit China verdienen (sie machen ja da bereits ganz gut Cash, die eine oder andere Milliarde), aber jedes Mal, wenn sie sensibles an Peking liefern wollen, grinsen die Amis ganz breit und sagen "Nope", zuletzt geschehen beim gescheiterten AWACS-Deal mit den Phalcons. Gleiches soll wohl für den Type 98 zutreffen. Da ich China in keiner Position sehe, den Israelis zu diktieren, an wen sie liefern dürfen und an wen nicht, glaube ich kaum, dass diese sich so ein Geschäft entgehen lassen würden.

Übrigens, Cluster: interessante Idee, an die E-2 zu kommen. Ich schätze auch, das wäre ungefähr der einzige Weg. Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: