07.10.2004, 17:16
Zitat:Ansonsten vorbereiten, die Strände schnell und effizient zu sperren, also Minen, Minen, Minen. Je cleverer und böser, desto besser.
Zitat:Mine, Selbstschussanlagen, Stacheldraht, Bunker + genügende Auffanganlagen ... Und richtige ARI dahinter, um ihnen den Arsch weg zu pusten....
Zitat:Sowas mag ich, Hauptsache schön fies und Hinterhältig:evil::evil::evil: und dazu noch rommel-spargel mit minen und panzersperrren und viel mlrs :evil::evil::evil:
Zitat:wegen den Orions, es sind nette Flugzeuge und mit Harpoons bewaffnet würden sie ordentlichen lichten in den Reihen der Chinesen, aber das Problem an ihnen ist, das sie in einem Luftkampf IMMER verlieren, und eigentlich da nix zu suchen haben.dafür hatte ich sie vorgesehen. um so richtig tomahawks und harpoons auf die chinesen runter regnen zu lassen. und um die chinesischen uboote wie hasen zu jagen. dass sie einen luftkampf verlieren würden ist mir auch klar.
Daher nur begrenzt sinnvoll Einsetzbar (evtl. als Blockadebrecher)
Zitat:Die Taiwaner brauchen 2-5 neue E-2.:evil::evil: eher so was in richtung e-767, e-310 und e-737 mit leistungsfähigem radar.