07.10.2004, 14:58
@Turin
Mine, Selbstschussanlagen, Stacheldraht, Bunker + genügende Auffanganlagen....
Und richtige ARI dahinter, um ihnen den Arsch weg zu pusten....
:evil::evil::evil:
Sowas mag ich, Hauptsache schön fies und Hinterhältig :daumen:
@Hawkeye
Wegen den Orions, es sind nette Flugzeuge und mit Harpoons bewaffnet würden sie ordentlichen lichten in den Reihen der Chinesen, aber das Problem an ihnen ist, das sie in einem Luftkampf IMMER verlieren, und eigentlich da nix zu suchen haben.
Daher nur begrenzt sinnvoll Einsetzbar (evtl. als Blockadebrecher)
Die Taiwaner brauchen 2-5 neue E-2.
Die M48+ alle älteren Panzer abzugeben dürfte die beste Lösung sein und dafür von den Amis billig M60A3 zu beziehen die entweder von den Amis selber (gab da ja ein Update, das hier gezeigt wurde) oder durch die ISRAELIS zum SABRA aufrüsten lassen...
Neuere Panzer hatte ich nur angedacht für evtl. Manöver, da die M60 ja nicht besonders agil sind in der Sabra Variante.
Was vielleicht auch noch ganz nett wäre, wären MRLS oder ähnlichs.
Zum Sperren von Stränden ideal...
Der Schakal
Zitat:Ansonsten vorbereiten, die Strände schnell und effizient zu sperren, also Minen, Minen, Minen. Je cleverer und böser, desto besser.:evil::evil::evil::evil:
Mine, Selbstschussanlagen, Stacheldraht, Bunker + genügende Auffanganlagen....
Und richtige ARI dahinter, um ihnen den Arsch weg zu pusten....
:evil::evil::evil:
Sowas mag ich, Hauptsache schön fies und Hinterhältig :daumen:
@Hawkeye
Wegen den Orions, es sind nette Flugzeuge und mit Harpoons bewaffnet würden sie ordentlichen lichten in den Reihen der Chinesen, aber das Problem an ihnen ist, das sie in einem Luftkampf IMMER verlieren, und eigentlich da nix zu suchen haben.
Daher nur begrenzt sinnvoll Einsetzbar (evtl. als Blockadebrecher)
Die Taiwaner brauchen 2-5 neue E-2.
Die M48+ alle älteren Panzer abzugeben dürfte die beste Lösung sein und dafür von den Amis billig M60A3 zu beziehen die entweder von den Amis selber (gab da ja ein Update, das hier gezeigt wurde) oder durch die ISRAELIS zum SABRA aufrüsten lassen...
Neuere Panzer hatte ich nur angedacht für evtl. Manöver, da die M60 ja nicht besonders agil sind in der Sabra Variante.
Was vielleicht auch noch ganz nett wäre, wären MRLS oder ähnlichs.
Zum Sperren von Stränden ideal...
Der Schakal