21.09.2004, 23:50
@Nas
Oder kannste Quellen liefern, daß Zutritt verweigert wird ?
(Wenns Glück hast findeste noch ne Quelle, wo Iran Zutritt zu militärischer Anlage verweigert hatte, die mit Nukleartechnologie überhaupt nix zu tun hatte. Letztendlich hat man auch da die Hosen runter gelassen. Was hat man gefunden ? Alles ! Nur nichts was irgendetwas mit der gefragten Branche zu tun gehabt hätte.

@mehabadi
Erinnert mich an Vorwürfe gegen euren Saddam !
Hast Du das eigentlich geträumt, oder hast Du Quellen, oder sind es reine Vorverurteilungen ?
Tja...dann waren die Abmachungen irgendwann hinfällig...
Zitat:Wenn der Iran wirklich so an der Zusammenarbeit interessiert ist sollten sie Inspekteure zutritt zu Anlagen gewehren.Da gibt es keine Probleme ! Kooperation auf dem Gebiet wurde von IAEA ausdrücklich gelobt. Einziger Streitpunkt ist, wie x-mal erwähnt, Urananreicherung.
Oder kannste Quellen liefern, daß Zutritt verweigert wird ?

(Wenns Glück hast findeste noch ne Quelle, wo Iran Zutritt zu militärischer Anlage verweigert hatte, die mit Nukleartechnologie überhaupt nix zu tun hatte. Letztendlich hat man auch da die Hosen runter gelassen. Was hat man gefunden ? Alles ! Nur nichts was irgendetwas mit der gefragten Branche zu tun gehabt hätte.
Zitat:Ich verstehe einfach nicht warum manche Länder nur wegen einigen Projekten einen Krieg riskieren.Die Frage stelle ich mir auch immerwieder

@mehabadi
Zitat:nein, der iran werkelt mit waffenwäfihigem material,Na für einen Nicht-Experten scheinst Du Dir aber ganz schön sicher zu sein.
Erinnert mich an Vorwürfe gegen euren Saddam !

Hast Du das eigentlich geträumt, oder hast Du Quellen, oder sind es reine Vorverurteilungen ?
Zitat:die europäischen staaten gingen so weit und boten ijr know-how an um atomanlagen zu bauen, deren produkte nicht zum bau von atomwaffen geignet sind der iran hat dies abgewiesenStimmt nicht. Der Iran hat mit Handkuss angenommen...gescheitert ist das ganze an deren Dingen. Die Europäer hatten versprochen daraufhin Irans Atomprogramm zu entkriminalisieren und kein Drohszenario aufzubauen.
Tja...dann waren die Abmachungen irgendwann hinfällig...