Nordkorea
Ne pilzförmige Wolke??:misstrauisch:

Also da beschleicht mich ein sehr, sehr ungutes gefühl, inbesondere da die Meldung erst jett auch "durchkommt".
Wozu sollte man sie denn erst so spät weiterleiten aus Südkorea und China, wenn nicht vielleicht doch was dahintersteckt??

Es kann natürlich sein, dass das nur eben die umstandsbedingte zeit ist, die Meldungen brauchen um aus Nordkorea zu kommen, aber es könnte auch absichtliche Verzögerung sein.

Und zu Clusters Argument mit den Seismographen, nun ja die unterliegen doch wohl sowohl in China ( da erst recht) und auch Südkorea staatlicher KOntrolle.
Bei sowas heiklem wie nem Atomtest Nordkoreas würde man doch wohl sich hüten, dies gleich publik werden zu lassen.

DEnn zu lange hat man doch gegenüber Nordkorea nur ne Beschwichtigungspolitik gefahren, während man anderswo ja ganz anders verfahren ist.

Daher auch wenn es nicht stimmen mus, würd ich glatt mal auf nen Atomtest tippen, der nur totgeschwiegen werden soll um die eh heikle lage nicht weiter anzuheitzen. Ansonsten würde man aus Wahington wohl nicht sagen, "dass diverse Gründe für die Explosion bestehen können".

Ich denke schon, dass man es weiß , nur nicht sagen will.

Dies mal mein Senf dazu.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: