Errf
ich persönlich halte überhaupt nichts von der errf, falls sie überhaupt mal zu stande kommt. für was soll denn diese riesentruppe bitte eingesetzt werden??
:heul: jede andere multinationale einheit ist schneller verlegbar und kampffähiger!! das ganze hört sich eher nach einem gesamt europäischen korps an, ähnlich den bisherigen multinationalen korps mit zusätzlicher luft- und see.komponente an.
:evil: bis die truppe erstmal das einsatzgebiet erreicht hat (nationale vorbehalte oder nicht-mobilität oder nich-verfügbarkeit von transportraum) ist die nato response force oder das xviii. airborne corps schon längst eingetroffen und hat den kampf gewonnen!!
:bonk: wenns nach mir ginge, würde ich das ding grad´ wieder auflösen und stattdessen die bisherigen multinationalen corps, v.a. das eurocorps, stärken -> sowohl besser ausgerüstete und verlegbarere einheiten als auch zusätzliche see- und luftkomponenten.
:evil: die deutsch-tschechische eingreiftruppe halte ich da für erheblich leistungsfähiger und sie ist vermutlich auch schneller einsatzbereit.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: