10.08.2004, 02:58
Zitat:B-2 dürfte eigentlich nicht fliegen, wie man bei aerodynamischen Simulationen herausgefunden hat. Zudem gibt es auf vielen Plänen Stellen im Flügel deren Inhalt unbekannt ist.dass die B-2 eigentlich ein "unmögliches" Flugzeug ist, hab ich auch schon mal gehört, allerdings aus der Ecke der UFO-und Verschwörungsfans. Hast du dazu einen glaubwürdigen Link? Wer hat die aerodynamischen Versuche angestellt. Das Nurflügeldesign ist ja auch nicht gerade neu und schon vorher gab es fliegende Nurflügler (auch ein US-Modell aus den Fünfzigern mit einer irrsinnigen Zahl an Propellern).
Und was für Pläne sind das bzw. von wem stammen die?
Zitat:Sollten die Amerikaner es tatsächlich geschafft haben solche Geräte "serienreif" zu bekommen hätten sie wohl doch nen Vorsprung. Hier maln Experiment dazu: http...Also diese Seite ist zwar recht interessant und ich hab auch schon überlegt, ob ich mal das Mikrowellenexperiment da mache (wir haben da noch so eine alte Kiste rumstehen), aber mit der Seriösität weiss ich da auch net so recht...die reden da auch von skalarwellenbasierten Heilgeräten und solchen Sachen...
Hast du schon mal nen Experiment von deren Site probiert?
Zitat:Und dann natürlich das wohl älteste der Gerüchte, was wäre wenn sie wirklich nen UFO und somit Zugang zu außerirdischer und fortgeschrittener Technologie habenWenn, dann können sie es nur geklaut haben. Welcher vernünftige Außerirdische drückt den Amerikanern schon nen Satz Antigravitations-Generatoren in die Hand. Naja, zumindest würde es ihrer Tradition in Sachen R&D entsprechen...