24.07.2004, 22:35
Zitat:Thomas Wach posteteAufgrund der amerikansichen Mentalitaet wuerd ich mal sagen - no chance - und man redet ja des oefteren schon von Boykott, Einfuhrstops etc bezueglich chinesischen Waren und geiselt Firmen an die Produktions ins Ausland verlegen - udn ausgerechnet Kerry hat sich da hervorgetan :rofl:
Naja..wer weiß, man darf ja nicht vergessen, wie wichtig die wirtschaftlichen Beziehungen zwischen beiden schon geworden sind und in letzter zeit tat sich die usa mit den rüstungsexporten nach taiwan eher schwer....
also so unterschätzen würd ich solche interventionen nicht, insbesondere da sich die usa im moment ein verärgertes china nocht wirklich leisten kann bei der augenblicklichen fokussierung auf andere weltregionen und bei dem schwelenden problem nordkorea..
Naja wer weiss vielleicht wird aus Kerry das was aus m InnenminsiterSchilly auch wurde *ggg*
Die Amis haben doch erst kuerzlich den Taiwanesen in nem Pentagonbericht an den Senat geraten im Krieggsfall den 3 Schluchten Staudamm in die Luft zu jagen :evil: - von daher hab ich zwiefel das man falsche Ruecksichtnahme bezueglich den Kommies betreibt und man sich da was vorschreiben laesst. Den schliesslich hatten die Chinesen bevor es es im Irak losging auch noch techniker usw um Saddam behilflich zu sein....