Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.13 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Mögliche EU-Mitgliedschaft der Türkei
@Merowig
Zitat:Azrail - och ich spiel schon des laengeren mit dem Gedanken ins Land des grossen oder des kleinen Satans zuziehen sobald ich mitm Studium fertig bin.Ansonsten wirds in Deutschland spannend werden soweit man PSL udn tuerkischen Soziallwissenschaftlern glauben darf - aeusserst spannend
Zukunft wirds zeigen....
Merowig wenn du nur auswandern willst, weil du eine demographische Flutwelle aus Anatolien erwartest, dann kannst du auch aufs Land ziehen.
Du musst nicht unbedingt dein Land verlassen, auf dem Land werden es weniger Türken sein :evil:

Im übrigen find ich die zahlen von 5-10 Millionen übertrieben, zumindest was die ethnischen Türken angeht, aber bei den Kurden Südostanatoliens wär ich mir da nicht so sicher.
Seit Anfang der 90er sind ja schon mehr als 4 bis 5 Millionen Kurden in den Westen der Türkei ausgewandert, vorallem nach Istanbul und andere große Ballungsräume.
Wenn es zu einer Aufnahme der Türkei kommen sollte (was ich nicht will und auch nicht denke, dass es passieren wird) dann kann man wohl mit einer Einwanderung von knapp 3 Millionen Türken wie Kurden rechnen.
Aber dank der höheren Geburtenrate in Anatolien dürfte dieser 'Verlust' schnell wieder ausgeglichen sein.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: