Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Islamistischer Terrorismus
@TimuCin
Zitat:Statt zum tausendfachen Mord aufzurufen, sollte man vielleicht die Finger aus anderen Kulturkreisen lassen?
Also den Kopf in den Sand stecken? Auf diese Art sind schon ganze Reiche zerstört worden! Die Westgoten haben auch die Ereignisse in Nordafrika schön ignoriert, mit dem Ergebnis, daß die Araber ihr Reich zerstörten, ihr König in der Schlacht fiel und die Nachfahren der Westgoten sehr viel Blut und Zeit benötigten, um sich davon wieder zu erholen.
Eine potentielle Gefahr zu ignorieren ist Wahnsinn. Schon vor 1983 haben aus dem Nahen Osten stammende Terroristen in Europa munter herumgebombt, und du meinst dazu, man solle trotzdem von ihrem Kulturkreis/Herkunftsgebiet die Finger lassen? :pillepalle:
Zitat:Vielleicht sollte man statt Cluster-Bombs in Wohngebiete, mal analysieren Wieso die Menschen in Aufruhr sind?
Ich habe nicht zur gezielten Auslöschung der Zivilbevölkerung aufgerufen. Zudem: Wenn mich ein tollwütiger Wolf im Wald angreift, soll ich dann erst analysieren, warum er tollwütig ist?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: