Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Islamistischer Terrorismus
@Cluster
Zitat:Weite meine Antwort nicht auf den ganzen Westen aus. Sie war eindeutig nur auf Europa bezogen und eine Antwort eher auf Merowigs Ergüsse.
Na gut engen wir es auf Europa ein, nehmen wir Deutschland als Beispiel und das Verhältnis zwischen der deutschen Öffentlichkeit und der türkischen Gemeinde.
Ist man tolerant wenn man Menschen anderer Kulturkreise ob ihrer divergierenden Kultur kritisiert und auffordert, sich zu 'integrieren'?
Ist es Freiheit, wenn man zu einer bestimmten neo-liberalen Menschenrechtsideologie angehalten wird?
Ich hoffe du verstehst worauf ich hinauswill Wink

@Tiger
Zitat:mit der Auslöschung der dort operierenden Terrorgruppen.
Statt zum tausendfachen Mord aufzurufen, sollte man vielleicht die Finger aus anderen Kulturkreisen lassen? Vielleicht sollte man statt Cluster-Bombs in Wohngebiete, mal analysieren Wieso die Menschen in Aufruhr sind?

Nur so ein Denkansatz :evil:

@Skywalker
Zitat:Ein grosser Fehler war es meiner Meinung nach gewesen das der Westen insbesondere die USA in den 80er Jahren im Kampf gegen den Kommunismus die afghanischen mudjaheddinn unterstützten, unter dehnen es einige radikalislamische Gruppen gab. Der allergrösste Fehler war die Unterstützung von Osama bin Laden durch die USA im Afghanistankrieg gegen die Sowjets.
Naja ich würd mal sagen, dass damals die rote Gefahr grösser war als die 'grüne' und dass der Misserfolg der Sowjets in Afghanistan mit ein Grund für deren Zusammenbruch war.
Wenn man nach Fehlern sucht, dann wird man viele Fehler finden, die von gewissen westlichen Geheimdiensten (und auch Staaten) begangen worden sind. Zwei Stichworte dazu: HAMAS und TALEBAN Wink

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: