Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Islamistischer Terrorismus
Hehe ich werde schon zitiert, auch wenn etwas aus dem Kontext gerissen.
Und man sollte auch erwähnen, dass ich alles andere als ein feuriger Verfechter der Demokratie bin Wink
Wenn dann bin ich eher ein Befürworter des Autoritären Big Grin

@Cluster
Zitat:Tja dann sollten sie aber bedenken, daß es kein unendliches Nachgeben geben wird. Ist dieses Ende erst erreicht ist es dann zu spät und dann würde auch Europa zu anderen Mitteln greifen. Ich habe den Eindruck, daß einige hier ein etwas falsches Bild von Europa haben.
Evtl. braucht der Orient auch erst einen Weltkrieg in dem entsprechende Mengen an Menschen getötet werden, bevor man etwas schlauer wird.
Israel ist hier auch kein echtes Beispiel. Denn ohne Nachgeben werden sie nie Frieden bekommen ... sieht man ja.
Unendliches Nachgeben? Der Westen ist es doch der geltungssüchtig ist.
Der Westen ist es der in seinem universellen Anspruch die ganze Welt *verwestlichen* will, der Westen sucht die Konfrontation mit anderen Kulturkreisen spricht aber stets von *Notwehr*.

Der Westen interveniert, aber der Westen ist es auch der an *Frieden und Freude* glaubt, zumindest schrieben sie sich das einst an die Standarte.
Und wie nennt man das, wenn man an A glaubt aber es auf B macht?
Doch nicht etwa, Heuchelei :evil:

Wie auch immer, leider ist es wohl allgemeine Praxis geworden, dass der Westen aus einem gewissen Blickwinkel alles und jeden sieht.
Ob es richtig ist, wäre natürlich eine andere Frage :pillepalle:

Von Los Angeles bis Berlin lamentiert man wegen des *islamischen Terrorismus* aber kaum einer macht sich Gedanken warum und wie es denn zu Anschlägen a la 11.September oder Madrid kam !!!

Ein Osama Bin Laden, eine Hamas,...all dies hat der Westen mit zu verschulden. Osama Bin Laden stand auf der Gehaltsliste des CIA, die Taliban wurden vom CIA mitinstalliert, die Hamas-Gründung wurde von den Israelis unterstützt (ursprünglich als Gegengewicht zur Fatah gedacht)....

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: