Nato vs. Iran
Ich hab mir das jetzt mal durchgelesen. Ihr als Militärexperten sieht es nur welches Land ist stärker. Ich sehe das aus einer geopolitischen Sicht.
Deswegen möchte ich erstmal meine eigene Meinung und dann was wenn passieren würde abgeben.
Erstmal zu mir. Ich bin ein Kurde aus dem Iran und gegen die IRI.
Ich bin unreligös, glaube an Gott aber nach keiner Religionsgesinnung.
Ich bin FEST von der Demokratie überzeugt und würde mich von meiner politischen Gesinnung Links einstufen so wie SPD/Grüne!
Das zu mir. Jetzt zu 2 Möglichkeiten.
1) Nato greift Iran an, tötet viele Menschen, Iran wird in die Steinzeit gebomgt
2) Nato schaltet IRI Regiem aus, es gibt nicht sehr viele Opfer und Irans Wirtschaft bleibt intakt

Zu 2 möchte ich sagen bitte diskutiert weiter wie dies passieren könnte.

Zu 1 möchte ich sagen. Wenn dies geschiet bin ich kein Kurde mehr sonder islamischer schiitischer Muslim der bereit ist als Mertyrer den Bastarden den Arsch aufzureißen die mein Land und Boden in die Steinzeit gebombt haben.
Es ist mir egal was der Islam im Iran gemacht hat, wenn die Nato sowas durch sieht dann sag ich nur: Oh Imam euer Stimme ruft, die Sonne geht im Osten auf, im Bahman für dich Mertyrer ich mich.
Und ich garantiere euch ich als sehr sehr demokratisch, weltoffener Mensch werde einer der extremsten rechtsgesinnten Islamisten sein.
Und nicht nur ich sondern Millionen werden mir folgen.
Sprich Nato vs. Islamische Welt
So und jetzt können wir mal diskutieren was dann wäre.
Die Amis würde gleichzeigtig in ALLEN islamischen Ländern eine islamische Revolution auslösen die den sofortigen Krieg gegen die Nato erklären würde!
Taliban, Mullahs, Schiiten, Wahabiten, Suuniten, Afrikaner, ethnische Iraner, Araber, Türken und alle anderen Muslime würden VEREINT gegen die Nato antreten. Im weiteren würden der Ölpreis auf 200 Dollar steigen.
Die gesamte islamische Welt würde unter irgend eine oberste Führung fallen, wie in der islamischen Revolution unter Khomenie.
Die Muslime im Westen würden euch dem Westen den Arschaufreisen.
Tscheschenien? Ich sag nur Krieg an allen Fronten.
Balkan wird in Schutt und Asche gelegt.
Wer mit einer vereinigten islamischen Welt es aufnehmen will soll sich bereit machen, dass 2 Milliarden bereit williger Muslime sich mertyrern wollen.
Das ist die Wahrheit. Da wird euch keine A Bombe, nicht eure überlegene Technik sprich GAR NICHTS würde euch helfen.
So sieht die Realität aus. Ihr könnt ruhig über Fall 1 diskutieren was möglich wäre. Ich kann euch versichern, dass mir jeder Iraner und jeder Muslim recht gibt. Schaut euch allein was im Irak Iran Krieg los war. So viele Muslime haben für Iran gegen Irak gekämpft.
Ganze Frontabschnitte sind bei den Irakern eingefallen, weil die ganzen Iraker in den Iran übergelaufen ist.

Ich hab das jetzt mal unsachlich erklärt, denn die demographische Lage und das Verhalten der verschiedenen Völker zu erklären ist sehr kompliziert.
Aber ich sag es werden 300 millionen Menschen sofort in den Krieg ziehen, wenn der oberste Imam sie ruft, dass soll gewiss sein. Der Rest wird dann auch noch nach ziehen.

Also schönen Abend!

P.S.: Ich persönlich bin gegen jede Art von Krieg, wenn aber was passiert dann hoffentlich Fall 1 und nicht 2!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: