Islamistischer Terrorismus
@Merowig

Zitat:Was sehen - die meisten Staaten/Bevoelkerungsschichten sehen sich seit jeher als Opfer - egal was ist - die Juden/Zionisten/Kreuzzuegler/Amerikaner/Westen/Christen sind schuld dran - schon komisch das Laender wie Suedkorea, China, Singapur, Indien, Indonesien etc die zum Teil auch kolonisiert waren, zum grossteil deutlich weniger Rohstoffe haben als die Nahostregion es doch wirtschaftlich weit gebracht haben waehrend da eigentlich noch finsteres Mittelalter herrscht und man eigenes Versagen anderen i...
äähhm...kurze Anmerkung. Wir versuchen hier die Gründe des Terrorismus zu erörtern. ( Nicht die der Wirtschaftsprobleme )

Was ersteres bestrifft, kann ich meine These gerne auch an ( bereits hier öfter erwähnten Beispielen ) nochmal verdeutlichen.
Der Irak nach Saddam ist eine Brutstätte des Terrors geworden, Afghanistan wurde es unter den von den USA unterstützten Taliban, die Kinderschuhe des islamischen Terrorismus wurden unter (oder eher wegen) Saddat in Ägypten geschnürt.
Die gesamte Region verwandelt sich in ein unkontrollierbares Pulverfass.
Al Kaida, ist heute stärker denn jeh. Und mit jedem weiteren politischen Fehler den man dort reihenweise begeht, wird die Macht der Islamisten größer.

Aber ich weiss ja, Merowig. Ein paar Clusterbomben und Ruh' is !
Viel Glück dann noch. Weil das ist das einzige, was bei dieser Strategie noch helfen kann. Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: