27.05.2004, 13:43
Zitat:Warum kommt der Terrorismus dann nicht aus Schwarzafrika? Warum ist Osma Binladen kein armer Schlucker? Warum warn die Piloten die die Flugzeuge geflogen sind keine Peruaner die ihr Mittagessen von der Muellhalde sich zusammensuchen mussten sondern gut situierte Saudi Araber die studiert haben?Ich kann dir ja nicht unterstellen das du blöd bist aber das du verbohrt bist
Gottseidank laesst sich der deutschen Bevoelkerung kaum steigende Entwicklungshilfegelder vermitteln - oder versuch du mal der Bevoelkerung zu vermitteln das man den Arabern bei steigenden Ölpreisen man noch mehr Geld hinterherwerfen soll
schon.Du antwortest immer an meinen Antworten vorbei,weil du anscheinend
ausweichen willst oder Gott weiß warum.
Ich habe nichts von Geld hinterherwerden gesagt aber solche Sachen wie ich vorgeschlagen habe kommen bei dir wohl nicht in betracht,oder?
Wenn ja dann ist diese Diskussion sinnlos.
Zitat:Sieht der tschechische Geheimdienst zum Teil etwas andersMir doch Lachs ob der tschechische Geheimdienst das anders sieht,halte mich da lieber an die gute alte CIA und den den Aussenminister.
Links dazu findest hier im Thread sowie im Irakthread

Deine Behauptung ist in den meisten Fällen wiederlegt.In diesem Bereich wurde massiv gefälscht und manipuliert nur um einen weiteren Grund für den
krieg zu finden aber man konnte nichts feststellen.
Nicht umsonst geht jeder anerkannte Terrorismuseyperte davon aus.Das es immer noch in den Köpfen vieler Amis und leider auch in deinem Kopf verankert ist dazu hat wohl vor allen Dingen der große Propagandakrieg der Bushfreundlichen Medien in den USA geführt.

Für mich ist dieses Thema damit erledigt.Ich habe meinen Standpunkt dagelegt und du kannst ihn gleich wieder vergessen oder mal überlegen.Eine
weitere Diskussion erübrigt sich das wir sowieso nicht auf einen Punkt kommen da dazu deine und meine Meinung in dem Bereich zu verschieden sind.
Mit freundlichen Grüßen Jacks