Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Islamistischer Terrorismus
Zitat:Es gibt ne Studie - laesst sich sogar empirisch nachweissen - das viele Selbstmordattentaetteer aus wohlsituierten familen kommen udn hochgebildet/Intelligent sind bzw waren um es besser ausdruecken. Seien es Selbstmordattentaeter im Nahen Osten, bei den Anschlaegen aufs WTC oder in Spanien - die Attentaeter sind ziemlich oft intelligent udn nicht arm.
Udn mit der Logik jacks muessten die meisten Terroristen aus Suedamerika und Schwarzafrika kommen - da herrscht deutlich mehr Armut als im Jemen oder in Saudi Arabien oder anderen Nah Ost Staaten
Reicht nicht das man denen Petrodollars hinterherwerfen muss - jetzt dann auch noch Schutzgeld
Pah
Da weigere ich mich vehement...
Klar ich habe ja angesprochen das man sich überlegen muss warum sich jemand in Luft sprengt,gerade auch jemand auch aus reicheren Familien.
Die Armut ist einer der Nährböden für terrorismus,das dürfte unbestriten sein.
Deshalb ist Entwicklungshilfe auch so wichtig.

Ich bin beileibe kein Pazifist oder so,aber es muss doch mal festgestellt werden das man dieses große Problem nur mit Krieg und Gewalt nicht unter Kontrolle bekommt. Wink

Zitat:Hussein hat offen Terroristen unterstuetzt - und es kommen seltsamerweise doch imemrwieder berichte uber Al Quaida verbindungen des Regimes hoch Wink
Aber mit Al-Kaida haben sie höchstwahrscheinlich nichts am Hut gehabt.Hat
Powell selber eingeräumt also stell nicht solche Gerüchte in den Raum.Mir ist durchaus bekannt das Hussein Prämien für Selbstmotdattentäter in Israel
in Aussicht gestellt hat und wahrscheinlich sogar bezahlt hat,aber die Terrorgefahr die heute vom Irak ausgeht ist weitaus größer als unter Hussein.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: