27.05.2004, 12:24
Zitat:Jacks posteteOder eliminiert
Tja aber mit der Politik der Amis im Irak von heute werden die terorroristen von morgen herangezogen.

Zitat:Durch ihre Politik schaden die Amis eher nicht sondern fördern seine Wurzeln.Man schlägt einen Kopf ab und es wachsen 5 neue.Oder man vernichtet den Rumpf und brennt die Stuempfe ab.
Zitat:Da gibt es Sachen wie Bildung,verständnis und Bekämpfung der Armut,welche viel wichtiger sind als irgendwelche militärischen Aktionen,aber von sowas hälst du wohl nichts.[/quote]Es gibt ne Studie - laesst sich sogar empirisch nachweissen - das viele Selbstmordattentaetteer aus wohlsituierten familen kommen udn hochgebildet/Intelligent sind bzw waren um es besser ausdruecken. Seien es Selbstmordattentaeter im Nahen Osten, bei den Anschlaegen aufs WTC oder in Spanien - die Attentaeter sind ziemlich oft intelligent udn nicht arm.
...
Deshalb denke ich das Entwicklungshilfe wichtiger im Kampf ist als pure
gewalt wie du sie vorschlägst.Denn Hauptgründe für den starken Zuwachs
sind neben der zum Teil katastrohphalen Politik der Amerikanerim Umgang mit dem Islam(egal ob im Irak oder in israel) auch die Armut und damit verbundene
Hoffnungslosigkeit der Menschen und die Nichtbildung was leicht manapulierbar macht.
Udn mit der Logik jacks muessten die meisten Terroristen aus Suedamerika und Schwarzafrika kommen - da herrscht deutlich mehr Armut als im Jemen oder in Saudi Arabien oder anderen Nah Ost Staaten
Reicht nicht das man denen Petrodollars hinterherwerfen muss - jetzt dann auch noch Schutzgeld :bonk:
Pah
Da weigere ich mich vehement...
Zitat:Das sagt niemand aber es gibt wie oben erläutert wichtigere Sachen.Und dieHussein hat offen Terroristen unterstuetzt - und es kommen seltsamerweise doch imemrwieder berichte uber Al Quaida verbindungen des Regimes hoch
terrorcamps sind jetzt im Irak,geschaffen durch den Irakkirieg.
Da waren vorher keine terroristen sondern nur ein zahnloser Diktaor.