Polen
Lieber Thomas, es wäre schön wenn ich immer&besser den Bescheid wüsste.Wink Trozdem danke, ich würde das Ähnliche von dir behaupten. :hand:

Der PZL Swidnik ist eine Aktiengesellschaft mit einigen polnischen Tochtergesellschaften wo der Papa Staat gesamt gesehen, die überwiegende Mehrheit inne hat. Die Firma kooperiert mit einigen ausländischen Partner so z.B. mit italienischer Agusta wo das ganze Chassis für Helikopter A-109 in Swidnik hergestellt wird, für den Eurocopter und Airbus werden die Türen gemacht sowie für den Dassault Aviation (Mirage 2000) werden jetzt auch die vorderen Teile des Chassis hergestellt werden.

Die politische Lage in PL ist momentan angespannt und instabil aber ich nehme an, dass nach den Neu-Wahlen wird sich die Lage langsam aber sicher stabilisieren. Die Post-kommunisten (kwasniewski, belka, miller und Co.) können immer noch nicht wahrhaben das ihre Zeit endgültig vorbei ist.:evil: Vorausgesetzt; der A. Lepper nicht an die Macht kommt was für Polen ne mittlere Katastrophe wäre. Er ist jetzt für 3 Tage in Moskau zu Besuch und hat sich mit dem ehemaligen rusischen Premierminister getroffen, wo dieser bedauert dass die Sowjetunion zu schnell und zu billig Ostdeutschland aufgegeben hat, dass am besten wäre wieder die alte Sowjetunion aufleben zu lassen und labert gleichzeitig von slawischen Brüder (Panslawismus) von der Elbe bis Kamtschatka :frag:Big Grin Die "illustre Gesellschaft" wird abgerundet mit solchen Typen wie der Bruder von Slobodan Milosevic, die (kriminellen) Macher aus Abchasien sowie aus Moldavien usw. (wenn diese typen an die macht kämen, dann haben wir kein problemchen sondern ein PROBLEM und die tschetschenen werden als erste dran glauben)

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: