20.05.2004, 17:44
Naja, ein paar modernisierte Sokol oder salamander hätten es ja auch gut und gerne sein können, insbesondere dann noch upgraded mit us-amerik. Technologie, die auch für die polnische Armee so nutzbar gewesen wäre...oder aber ein paar trainingsflugzeuge I-92 Iryd ( das ja nun doch nicht gebaut wird....), so wäre der designierte iskry-nachfolger wenigstens nicht schon als projekt gestorben....
aba naja, nachdem was schon an Mißstimmungen im polnisch-amerik. Verhältnis da war ( ich sag nur Visumspflicht ....>
), da ist das doch ne gute nachricht....obgleich der alte Plan, dass Bell das PZL Swidnik anteilig übernimmt und dort auch teile des Super Cobra gebaut werden, mir mehr gefallen hätte....nun ja es kommt eben immer anders als man denkt
@ Alexander
da du da immer besser bescheid weißst, hat denn PZL Swidnik nun einen ausländischen Partner?
Ansonsten ist die politische Lage instabiler leider denn je...

Die Regierung Belka hat immense Probleme und mußte sich einem mißtrauensvotum stellen, das sie verlor, wobei Präsoident Kwasniewski sich für Belka auch weiterhin aussprach....mal sehen was im weiteren passiert....
aba naja, nachdem was schon an Mißstimmungen im polnisch-amerik. Verhältnis da war ( ich sag nur Visumspflicht ....>

@ Alexander
da du da immer besser bescheid weißst, hat denn PZL Swidnik nun einen ausländischen Partner?
Ansonsten ist die politische Lage instabiler leider denn je...

Die Regierung Belka hat immense Probleme und mußte sich einem mißtrauensvotum stellen, das sie verlor, wobei Präsoident Kwasniewski sich für Belka auch weiterhin aussprach....mal sehen was im weiteren passiert....