19.05.2004, 21:20
@Jacks
Aber ich glaube die brauchen in Moment nicht soviele den sie haben noch eine grosse Anzahl von T72 und T80 Mbt's.
Und der Black Eagle steht auch schon kurz vor der Serienreife und der T95 soll auch 2010+ fertig sein.
Zitat:Ich meinte auch die modernen Jets die in den nächsten Jahren eingeführt worden oer gerade werden,nicht einen Jet,bei dem die Serieneinführung nochBei den russ.Streitkräften werden außer der Su-32 und vieleicht in geringen mengen Su-37 "Terminator" keine neuen Flugzeuge eingeführt die bringen im moment ihre alten Flugzuege (Mig29,Su-27...) auf den neuesten Stand und warten auf die Serienreife des T50 der bis 2010 fertig sein wird da die Werke Mig und Suchoj ihre Erkenntnisse aus den Jets Su-47 und MiG-MFI in den T50 einfliessen werden.
mindestens 10 Jahre vergehen.
Zitat:Und das mit den 300 Stück mein ich doch.Da haben ja selbst die Franzosen mehr Leclercs.Die russ.Streitkräfte haben ihre Gründe wieso sie den T90 nur in so einer geringen Menge (für russ.Verhältnisse) einführen.
Aber ich glaube die brauchen in Moment nicht soviele den sie haben noch eine grosse Anzahl von T72 und T80 Mbt's.
Und der Black Eagle steht auch schon kurz vor der Serienreife und der T95 soll auch 2010+ fertig sein.