19.05.2004, 20:18
Also das die Russen moderne Waffen haben und einführen bis 2010 dürfte wohl
unbestritten sein.Ob allerdings z.B. das modernste russische Kampfflugzeug besser ist als der EF mag ich mal bezweifeln.
Das Problem ist einfach auch das Russland nie genügend Jets kauft da einfach nicht die mittel vorhanden sind.Dies ändern auch deine Anmerkungen nicht.
Bis Russland wieder modernste Jets in großen Zahlen abnehmen kann dürfte noch einige Zeit vergehen.
@Polkovnik
Es ist noch nicht mal klar ob die Russen den Black Eagle überhaupt beschaffen und du vergleichst ihn mit den momentanen westlichen Panzern. :bong:
Ich würde eher den T-90 nehmen und dieser ist nicht den modernsten Ausführungen der westlichen Länder statthalten.Auch wurd er auch nur in kleinen mengen beschafft um wieder auf die immer noch vorhanden Beschaffungsmängel zurück zu kommen.
unbestritten sein.Ob allerdings z.B. das modernste russische Kampfflugzeug besser ist als der EF mag ich mal bezweifeln.
Das Problem ist einfach auch das Russland nie genügend Jets kauft da einfach nicht die mittel vorhanden sind.Dies ändern auch deine Anmerkungen nicht.
Bis Russland wieder modernste Jets in großen Zahlen abnehmen kann dürfte noch einige Zeit vergehen.
@Polkovnik
Zitat:wenn du schon neuen Verlgeich mit den neusten Technologien machst.Tja wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Wie wärs mit dem Black Eagel? Da sieht die veraltete Form der westlichen Panzer alt aus.
Du zählst die neusten Waffen auf die teilweise überhaupt nicht vorhanden sind und vergleichst sie mit den im Dienst stehenden russischen. Schlechter Vergleich

Ich würde eher den T-90 nehmen und dieser ist nicht den modernsten Ausführungen der westlichen Länder statthalten.Auch wurd er auch nur in kleinen mengen beschafft um wieder auf die immer noch vorhanden Beschaffungsmängel zurück zu kommen.