Gunships
Also bezweifle auch etwas, dass man sich in Europa heute um so eine spezielle Fähigkeit wie die Verfügbarkeit von Gunships Sorgen machen sollte...

Zuerst sollte man erstmal eine ordentliche Luftwaffe mit neuer Technik haben, genügende Aufklärungskapazitäten usw. ( ihr kennt das lied ja besser als ich) usw....
So ein Gunship steht bei mir ziemlich am Ende meiner Prioritätenliste, ergo ist nicht so wichtig..

Also so ein spezielles gerät muß nicht unbedingt kommen, schon gar nicht bei den knappen Kassen überall in Europa, denn auch die Herren Generäle müssen rechnen!!! Ansosnsten bleiben ihre Vorstellungen nur Schall und Rauch...

Allerhöchstens nur ein Land übernimmt den Betrieb und die Umrüstung von ein paar extrem teuren A-400M zu einem Gunship und stellt sie dann im rahmen multinatioanler EU-Einsätze zur Verfügung, oder amn verfährt so wie bei den NATO Awacs, die Gunships werden zentral über die EU beschafft, ist aber extrem unwahrscheinlich so ein Vorgehen wenn auch theoretisch nicht schlecht...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: