Gestern, 22:39
@Quintus
Zur Klarstellung: Ich wollte Dir nicht unterstellen, dass Du Antisemit seist. Das muss man aber auch nicht sein, um—warum auch immer—ein antisemitisches Narrativ zu übernehmen.
Und für den Kern Deiner Hypothese, die Du ja durchaus nicht als erster entwickelt hast, gilt zumindest eines, meiner Meinung nach: Die Behauptung, dass den Israelis als "Trauma-Ableiter" der Hass auf ihre Nachbarn eingetrichtert werde, ist ein Gedanke, den man sonst am israelfeindlichen linken Rand, am antisemitischen rechten Rand, von den Iranern oder radikal antizionistischen Israelis hört. Bei Rechtsextremen und im Iran verbunden mit Holocaustleugnung.
Politisch bist Du für mich ein Enigma.
Ich schlage vor, folgendermaßen zu verbleiben: Let's agree to disagree.
Zur Klarstellung: Ich wollte Dir nicht unterstellen, dass Du Antisemit seist. Das muss man aber auch nicht sein, um—warum auch immer—ein antisemitisches Narrativ zu übernehmen.
Und für den Kern Deiner Hypothese, die Du ja durchaus nicht als erster entwickelt hast, gilt zumindest eines, meiner Meinung nach: Die Behauptung, dass den Israelis als "Trauma-Ableiter" der Hass auf ihre Nachbarn eingetrichtert werde, ist ein Gedanke, den man sonst am israelfeindlichen linken Rand, am antisemitischen rechten Rand, von den Iranern oder radikal antizionistischen Israelis hört. Bei Rechtsextremen und im Iran verbunden mit Holocaustleugnung.
Politisch bist Du für mich ein Enigma.
Ich schlage vor, folgendermaßen zu verbleiben: Let's agree to disagree.
(Gestern, 21:23)Frank353 schrieb: https://thehill.com/homenews/administrat...two-weeks/Wieder zwei Wochen, wie bei Russland? Also wird wieder nichts passieren.
Trump will sich innerhalb von zwei Wochen entscheiden, ob die USA den Iran angreifen.
Er lässt also sein zwei Tage Ultimatum verstreichen.
Wer das Tucker Carlsen Ted Cruz Interview gesehen hat, wird nicht verwundert sein.
Die MAGA Leute stellen sich gegen die Hawks. Interessant fand ich, dass Cruz zugeben musste, dass er von AIPAC gesponsert wird.