Gestern, 18:37
Vielleicht müsste man sich für die kurzfristige Lösung stärker auf die F123B und der F125 konzentrieren. Ich weiß nicht ob die F123 alle nach einander instand gesetzt werden. Wenn dem so ist, sollte man hier asap an zwei Schiffen parallel schrauben, auch wenn das kurzfristig die Einsatzbereitschaft unserer Flotte schadet. Auch die Hubschrauberdrohne müsste mit Hochdruck für die 123er beschafft werden.
Die Kombination mit der F125 (mit 2x Sea Tiger) ist durchaus potent, auch wenn es eine Kompromisslösung ist.
Die Verzögerung der F126 schlägt hauptsächlich eine Lücke bei ASW, so müsste auch BlueWhale und Heron/Sea Guardian sofort in die Beschaffung gehen.
Wenn das alles ordentlich läuft, kann man die Verzögerung bei F126 verschmerzen. In einem Artikel (weiß leider nicht mehr wo) stand, dass die Verzögerung bisher nur das Typschiff betrifft und die weiteren Schiffe noch nicht von Verzögerung betroffen sind. Ob da was dran ist? Wirklich plausibel klingt es nicht…
Die Kombination mit der F125 (mit 2x Sea Tiger) ist durchaus potent, auch wenn es eine Kompromisslösung ist.
Die Verzögerung der F126 schlägt hauptsächlich eine Lücke bei ASW, so müsste auch BlueWhale und Heron/Sea Guardian sofort in die Beschaffung gehen.
Wenn das alles ordentlich läuft, kann man die Verzögerung bei F126 verschmerzen. In einem Artikel (weiß leider nicht mehr wo) stand, dass die Verzögerung bisher nur das Typschiff betrifft und die weiteren Schiffe noch nicht von Verzögerung betroffen sind. Ob da was dran ist? Wirklich plausibel klingt es nicht…