(Amerika) Streitkräfte der USA - allg. Sammelthread
Zitat:Da du ja offenbar bessere Zahlen hast, Butter bei die Fische, wie hoch waren denn die Zahlen für Oktober und November im langjährigen Schnitt im Vergleich zu den Zahlen im Dezember und Januar? Ich konnte da auf die Schnelle nichts finden.

Ich habe keine besseren Zahlen, die werden nicht zeitnah augedröselt veröffentlicht.
Ich gehe davon aus, dass das stimmt was geschrieben wurde. Die 5877 sind von foxnews, keine Ahnung wo die die her haben.
US Army Reucruiting schrieb wie von mir angegeben von 346 pro Tag im Dezember. Das sind bei 20 Arbeitstagen im Dezember schon 6920 Mann.
Angesichts dieser Diskrepanz sind irgendwelche Rechnereien sinnlos.
Und wenn Wormuth sagt, dass das FY25Q1 das beste seit 10 Jahren war und Hegseth sagt, dass Dezember der beste Monat seit 12 Jahren war, dann wird Oktober wahrscheinlich nicht noch besser gewesen sein und der November ein Totalausfall. Anzunehmen ist, dass die Zahlen halt nach dem Wahlsieg Anfang November angezogen haben und damit eine bis mindestens Januar bestehende Entwicklung darstellen.

Zitat:Die nächste Frage ist, ab wann ein Rekrut in den Zahlen auftaucht?
Die KI sagt: Kommt drauf an. Die Monats- und Quartalsberichte stellen auf den Zeitpunkt der Vertragsunterzeichnung ab.
Die Jahresberichte dagegen auf die Zahl derer die tatsächlich die Grundausbildung angetreten haben.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Streitkräfte der USA - allg. Sammelthread - von Nightwatch - 08.02.2025, 19:35

Gehe zu: