08.02.2025, 16:21
(08.02.2025, 15:49)Helios schrieb: Das hast du doch auch in den Raum gestellt, als du meintest, ein Zusammenhang mit der Wahl Trumps sei "möglich bis wahrscheinlich".Äh nein.
Wärst du dir sicher, hättest du derartige Wendungen nicht verwendet, damit implizierst du also, dass es vielleicht doch nichts mit Trump zu tun hat.
Ich habe geschrieben, dass es "möglich bis wahrscheinlich" ist, dass sich "der Trend 2025 durch Trump verstärkt weiter positiv entwickeln und August 2025 die Zahlen von August 2024 noch toppen können wird".
Ich beziehe mich hier ganz eindeutig auf zukünftige Entwicklungen und stelle eine Prognose auf da ich keine Glaskugel habe. Es ist durchaus auch möglich, dass die Wahl Trumps den Zahlen einen einmaligen Schub verpasst hat (schlicht weil viele den Wahlausgang abgewartet haben) und sich das Ganze wieder abflacht. Wird man sehen.
Daran das Trump ursächlich für die nochmalige deutliche Steigerung in Rekordverdächtige Höhen im Dezember und Januar gewesen ist habe ich keinen Zweifel. Für mich ist dieser Zusammenhang offensichtlich und etwas gegenteiliges habe ich auch nicht zum Ausdruck gebracht.