(Amerika) Streitkräfte der USA - allg. Sammelthread
(08.02.2025, 15:20)Nightwatch schrieb: Du hast in der Raum gestellt, dass die im November und Dezember nochmal stärker erhöhten Rekrutierungszahlen 'vielleicht' nichts mit Trump zu tun haben.

Das hast du doch auch in den Raum gestellt, als du meintest, ein Zusammenhang mit der Wahl Trumps sei "möglich bis wahrscheinlich". Wärst du dir sicher, hättest du derartige Wendungen nicht verwendet, damit implizierst du also, dass es vielleicht doch nichts mit Trump zu tun hat. Und genau auf diesen Umstand, dass von anderer Seite (Hegseth) ein bisher erstmal nur eine Korrelation darstellender Umstand in einen kausalen Zusammenhang gebracht wird, kritisiere ich (nicht nur bei Mitglieder der Trump-Regierung, sondern bei allen Politikern). Genauso wie die kommentarlose Übernahme, obwohl du das je offensichtlich eher im Konjunktiv sieht (was völlig korrekt ist). Warum dich das dermaßen triggert, dass du meinst hier nun eine ideologische Keule zu schwingen musst du dir selbst beantworten.

Im übrigen habe ich nicht geschrieben, dass dich das diskreditiert, sondern deine Beiträge in diesem Zusammenhang. Das ist für mich ein sehr wichtiger Unterschied.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Streitkräfte der USA - allg. Sammelthread - von Helios - 08.02.2025, 15:49

Gehe zu: