Nato soll Olympische Spiele in Athen schützen
Zitat:ChrisCRTS postete
Der NATO einsatz ist eine schande fur Vor allem weil ein AWACS ein blöde terrorist mit eine rucksack vol mit explosives nich orten kann.
Aber evtl ne kleine Cessna die vollgepackt mit Sprengstoff ist und Richtung Stadion fliegt...
Zitat:Hoffentlich wird nicht passiert aber wenn. Der eine wird der andere beschuldigen. NATO die Griechen und Griechen die NATO.
Wenn nichts passiert. Werden beide für die ruhm kämpfen. Wer hat die terroristen verjagt
Unfug Awacs Flieger koennen nix gegen Rucksackterroristen ausrichten - das weis sowohl die NATO als auch die Griechen
Zitat:Wir sollten mut zeigen. Unsere leute sind fähig die sicherheit der spiele zu gewehrleisten.
Jo aus Stolz lieber ein hoeheres Risiko eingehn - astrein...

Zitat:Und wenn ich diese blöde sache uber 9/11 und krieg gegen terror höre...
Und wenn ich dich hoehre...

Zitat:Was war mit Lockerby? Eine 747 in der luft gesprengt und nieman ist in krieg München 1972 etc.
Zu Lockerbie gabs reaktionen frag die Lybier was die so von Sanktionen halten - udn bezueglich der lybisch gesponsorten Anschlaege auf La Belle und Co wuerd ich mal die ueberlebenden lbyschen Soldaten die die Luftangrioffe miterlebt haben fragen was da war - zu München - dazu gab es eine Antwort Big Grin - sogar eine die mir gefallen hat - gehoert aber zu einem gesperrten Thema
Zitat:Aber wenn etwas in die USA :heul:
Die USA lassen sich nicht alles gefallen, ebensowenig die Franzosen....
Hat beides hier aber kaum noch was mitm Thread zu tun...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: