14.03.2004, 17:54
Zitat:Shahab3 posteteAlso es ist ne westliche Erfindung, findet in einem europaeischen Land (Griechenland ) statt, udn da hast auch lohnende Ziele ( Sportler aus den USA, Israel und aus all den anderen Kreuzfahrerstaaten)
Die Olympischen Spiele sind ein Weltereginis welches von allen Menschen und Völkern gefeiert und durcjgeführt wird. Das ist kein Symbol des "Kreuzfahrer-Westens"
Zitat:Die Medienwirksamkeit ist für einzelne Irre ( Sekten, Psychopaten ) wesentlich interessanter, als für den Terrorismus mit dem wir es zu tun haben. ( Solange öffentliches Wettpoppen nicht auch noch olympisch wird )Natuerlch waere ein Attentat auf die Olympische Spiele ein idealer Ort - die ganzen Medien sind doch schon vor Ort und berichten Nonstop - und auf Publicity ist Al Quaida schon aus - die suchen Aufmerksamkeit wie Fliegen Scheisse.
Zitat:Die Moslems, die in Saudi-Arabien gestorben sind, waren in den Augen der Islamisten Kollaboratuere. Keine einfachen Sportler...Die Moslems die da starben waren einfache Arbeiter zum Teil - wo ist den bitte der unterschied zwischeneinfache Arbeiter und einfache Sportler in dem Zusammenhang ...
Bei den olympischen Spielen sind Frauen auch dabei - sogar frauen aus islamischen Laendern wie ich mal stark annehme - wird bestimmt als Frevel angesehn von den Al Quaida Fuzzis...
Zitat:Und so langsam platzt mir der Kragen :Hoff ich doch sehr....
Zitat:Was hat verda**t nochmal die NATO damit zu tun ?Also die Sicherheit in einem NAO Land wird durch auslaendische Terroristen gefaehrdet weil da ein Grossereignis stattfindet. Und da fragst du was die NATO damit zu tun hat ? :bonk: :rofl: :rofl: