Nato soll Olympische Spiele in Athen schützen
Zitat:Shahab3 postete
Die Olympischen Spiele sind ein Weltereginis welches von allen Menschen und Völkern gefeiert und durcjgeführt wird. Das ist kein Symbol des "Kreuzfahrer-Westens"
Also es ist ne westliche Erfindung, findet in einem europaeischen Land (Griechenland ) statt, udn da hast auch lohnende Ziele ( Sportler aus den USA, Israel und aus all den anderen Kreuzfahrerstaaten)

Zitat:Die Medienwirksamkeit ist für einzelne Irre ( Sekten, Psychopaten ) wesentlich interessanter, als für den Terrorismus mit dem wir es zu tun haben. ( Solange öffentliches Wettpoppen nicht auch noch olympisch wird Wink )
Natuerlch waere ein Attentat auf die Olympische Spiele ein idealer Ort - die ganzen Medien sind doch schon vor Ort und berichten Nonstop - und auf Publicity ist Al Quaida schon aus - die suchen Aufmerksamkeit wie Fliegen Scheisse.

Zitat:Die Moslems, die in Saudi-Arabien gestorben sind, waren in den Augen der Islamisten Kollaboratuere. Keine einfachen Sportler...
Die Moslems die da starben waren einfache Arbeiter zum Teil - wo ist den bitte der unterschied zwischeneinfache Arbeiter und einfache Sportler in dem Zusammenhang ...
Bei den olympischen Spielen sind Frauen auch dabei - sogar frauen aus islamischen Laendern wie ich mal stark annehme - wird bestimmt als Frevel angesehn von den Al Quaida Fuzzis...

Zitat:Und so langsam platzt mir der Kragen :
Hoff ich doch sehr....

Zitat:Was hat verda**t nochmal die NATO damit zu tun ?
Also die Sicherheit in einem NAO Land wird durch auslaendische Terroristen gefaehrdet weil da ein Grossereignis stattfindet. Und da fragst du was die NATO damit zu tun hat ? :bonk: :rofl: :rofl:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: