13.03.2004, 20:57
@Helios
Für mich triott aber keiner der zitierten Artikel in Kraft.
Es liegt keine direkt Bedrohung, schon garnicht eines Staates oder dessen Souveränität, vor. Wie Du ja richtig erkannt hast.
Ich bin im Übrigen der vollen Überzeugung, daß Griechenland diese Spiele alleine "ausreichend" sichern kann. Kein Problem Dies wurde ihnen von der IOC bescheinigt.
Ich sagte :
Kann man also davon ausgehen, daß bei der heutigen Sicherheitslage nur noch NATO-Staaten eine solche Veranstaltung ( Fußball WM/EM, Olympiade, etc ) austragen können ? Was ist mit der Afrikameisterschaft, den Asienspielen, dem Südamerikacup ?
Hey, Leute..das ist doch völlig hirnrissig ...Argument 1
Würde gerne mal wissen, was unser Verteidungsminister dazu sagt...hehe :evil:
Für mich triott aber keiner der zitierten Artikel in Kraft.
Es liegt keine direkt Bedrohung, schon garnicht eines Staates oder dessen Souveränität, vor. Wie Du ja richtig erkannt hast.
Ich bin im Übrigen der vollen Überzeugung, daß Griechenland diese Spiele alleine "ausreichend" sichern kann. Kein Problem Dies wurde ihnen von der IOC bescheinigt.
Ich sagte :
Zitat:Ist dies nicht der Fall, dürfen die Spiele nicht dort ausgetragen werden. Dann war die Zuteilung nach Athen gewissermassen illegal, folglich Betrug Das wäre ein Skandal für Berlin und andere Kandidaten.sprich : Wenn dem nicht so wäre, wären beim Vergabeprozess grobe Fehler begangen worden. Illegal , Betrug...etc...wie Du willst.
Kann man also davon ausgehen, daß bei der heutigen Sicherheitslage nur noch NATO-Staaten eine solche Veranstaltung ( Fußball WM/EM, Olympiade, etc ) austragen können ? Was ist mit der Afrikameisterschaft, den Asienspielen, dem Südamerikacup ?
Hey, Leute..das ist doch völlig hirnrissig ...Argument 1
Würde gerne mal wissen, was unser Verteidungsminister dazu sagt...hehe :evil: