12.09.2003, 18:11
1 Niemand, bei klarem Verstand, will den totalitären Staat.
2 Hier geht es auch nicht um Spekulationen, ob der Mensch schuldig ist und beliebig abgeholt sein sollte.
3 Beweise und Indizien gibts genug um die extremen Muslimen zu verurteilen.
Hier geht es um die Juristischehaarspalterei, um die Gummiparagraphen, die skrupellos von den Schurken ausgenützt werden.
Um zu wissen mit wem man zu tun hat, hab ich da ein Fragment von "Arte-Interview" eines Moderators vom TV-Sender "Al-Jasira" er heisst Faisal al Kassam. (von der FAZ kopiert)
2 Hier geht es auch nicht um Spekulationen, ob der Mensch schuldig ist und beliebig abgeholt sein sollte.
3 Beweise und Indizien gibts genug um die extremen Muslimen zu verurteilen.
Hier geht es um die Juristischehaarspalterei, um die Gummiparagraphen, die skrupellos von den Schurken ausgenützt werden.
Um zu wissen mit wem man zu tun hat, hab ich da ein Fragment von "Arte-Interview" eines Moderators vom TV-Sender "Al-Jasira" er heisst Faisal al Kassam. (von der FAZ kopiert)
Zitat:Unsere politische Kultur ist nicht demokratisch, sowohl im religiösen, politischen, gesellschaftlichen und intellektuellen Bereich ist unsere Kultur unilateral und diktatorisch.
Zu Hause kann der Sohn nicht mir dem Vater diskutieren, hier herrscht die diktatorische Autorität des Vaters und älteren Bruders, mit denen kein Dialog möglich ist.
Mutter und Tochter haben dieselben Probleme.
In der Moschee das Gleiche. Es ist unmöglich, mit einem Imam zu diskutieren. Der Imam besitzt eine Kultur, die auf das Mittelalter zurückgeht.Aber er kann Dich für ein Ja oder Nein der Ungläubigkeit bezichtigen.
Und politisch gesehen, hat die moslemische Führung alles zerstört. Sie ist der Diktator und hat die ganze Welt kastriert.
Und in der Arbeitswelt: Die PDG (President Directeur General d.h. Unternehmensführer etc) verhalten sich wie ein Pharao.
Nicht anders geht es in der Verwaltung zu.
Wir haben eine Ein-Parteien-Kultur, die keinen Dialog kennt. Seit jeher basiert unsere arabische moslemische Kultur auf der Devise:
Lerne zu lügen und erfinde neue Lügen.