06.03.2023, 20:05
Vielleicht muss man "Combat Surface System" gegenüber "Surface Combat System" auf die Goldwaage legen. Ich meine damit eine Plattform für den Kampf welche die Wasseroberfläche nutzt im Gegensatz zu ASuW. In die Grafik selbst sollte man vielleicht besser nicht zu viele Details hineinlesen. Zusammenarbeit Korvette mit Kampfboot: Führung, Aufklärung, Schutz, Versorgung (wenn MUsE künftig weiter hinten als Tender heute platziert werden sollen).
@Pmichael: Stimmt, hier könnte für die Zukunft noch etwas anderes gemeint sein, oder aber man betrachtet optional eine Kleinstbesatzung sowie eine mögliche Fernsteuerung eines CB90. Zuzüglich LUUV. Der Erfolg der ukrainischen Jetski Drohnen war eher so meh, deshalb glaube ich nicht dass das die Zielrichtung ist.
@Pmichael: Stimmt, hier könnte für die Zukunft noch etwas anderes gemeint sein, oder aber man betrachtet optional eine Kleinstbesatzung sowie eine mögliche Fernsteuerung eines CB90. Zuzüglich LUUV. Der Erfolg der ukrainischen Jetski Drohnen war eher so meh, deshalb glaube ich nicht dass das die Zielrichtung ist.