26.02.2004, 21:46
Zitat:Schon mal was von Sarkasmus gehört?Nein. Ist das was zum Essen?
Zitat:Es muss ja kein anderer Autor gewesen sein. Wenn die US Kommision zu diesem Ergebnis kam, wird es ja wohl irgendwo veröffentlicht worden sein. Aber vermutlich sind deine Quellen wohl TOP SECRET.War es auch. Bis ich eine sogenannte "FOIA inquiry" bei der ONI gemacht habe: ich bevorgzuge es, nämlich, selbst zu recherchieren und nicht aus anderen Büchern abzuschreiben.
Das hat so seine Vorteile - insbesonderem in Fällen wie diesen: man steht nicht ahnungslos da, und ist weniger verblüfft wenn dann die Tatsachen ans Tageslicht rücken.
Zitat:Mich hat eher gestört dass Google weder einen Ralph noch einen Ralf Geschke als Piloten kannte. Ausser dir scheint wirklich niemand was über diesen Vorfall zu wissen...Oh, ja: wie dumm von mir. Ich vergaß, daß die Namen aller ostdeuscher Piloten die an der Seite Iraqis gegen Israel, 1973, oder gegen Iran gekämpft hatten listenweise auf dem Internet vorhanden sind... :bonk:
Zitat:Ausweichend (und etwas ermüdend) fand ich die ständigen Verweise auf deine Publikationen, wenn ich nach Quellen gefragt habe.Ermüdend sind hir nur Leute die zu faul zum Lesen sind. Ich schlage deshalb vor du findest dir einfach irgendwelche anderen Publikationen, die über das Thema so umfassend berichten - und vor allem deinem Geschmack passen. Du fühlst dich offenbar wohler wenn die "Tatsachen" deinen Erwartungen entsprechen - egal wie wahr.
Zitat:wie viele der iranischen F14 schätzt du als flug- bzw. einsatzbereit ein?Ich muss da nicht "schätzen": das steht - zusammen mit dem Bestand an F-5s und F-4s, sowie anderen Fliegern - auf der Seiten 293 und 294 des Buchs "Iran-Iraq War..." (kann den ganzen Titel nicht erwähnen: die Moderatoren hier haben mich schon gewarnt, daß ich keine "Werbung" hier betreiben soll: ergo, findet selber heraus welches Werk ich meine ).
Zitat:War es Blasphemie, dass ich nach Quellen gefragt habe? Vielleicht bin ich ja ein untypischer Deutscher, dass ich nicht alles glaube, was schwarz auf weiss gedruckt wurde?Nein, nur dumm zu fragen ob ich mir alles ausgedacht habe.
Zitat:Lass mich raten - um Kritiker deines Sachverstands vorab zu diskreditieren?Ich habe noch keinen einzigen Kritiker meines Sachverstands getroffen; die Kritiken meiner Publikationen so weit sind alle sehr eindeutig (hier ein netter beispiel: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.journal.dnd.ca/engraph/Vol4/no3/pdf/17-book7_e.pdf">http://www.journal.dnd.ca/engraph/Vol4/ ... ook7_e.pdf</a><!-- m --> ; falls du einen Zitat aus der von "Jet&Prop EXTRA" veröffentlichten Rezension brauchst, laß mich wissen). Natürlich gibt es ein Paar Leute die meine Person nicht vertragen, aber ich bin sicherlich nicht von der Sorte die Jederman um jeden Preis gefallen muss.
Na ja, dann bis zum nächsten Mal: ich entschuldige mich sonst im voraus daß ich dich ürsprünglich für etwas intelligenter und weniger ingoranter gehalten habe. Ich versichere, aber, daß es keine Chance gibt mich von derartigen davon abzuhalten weiter zu recherchieren und zu publizieren: es beruhigt mich, daher, zu wissen, daß dich das kaum stören oder sonst welche Eiversuchtsanfälle bei irgendjemanden anderen hier verursachen wird, den ohne was anderes ausser Internet zu lesen kan man ja nicht auf meine neuesten Veröffentlichungen stossen.