23.02.2004, 12:08
@tayfun
"Die USA geben 340 milliarden für Rüstung aus haben die Leistungsfähigsten computer Firmen der Welt
der Iran etwa 3-5 Milliarden ich glaube man sollte die relation betrachten und erkennen der Iran hat keine chance gegen die USA ."
Mit 5Mrd kann man eine gute Verteidigung aufbauen und darauf kommt es an, wenn die Amerikaner alles riskieren und hinnehmen werden sie Iran einnehmen keine frage.
"die F-14 Tomcat ist absolut verALTET und die Usa besitzen f-15 , f-16 , f-22"
Nenn mir die Systeme die veraltert sind.
"selbst den Saudis war es mal gelungen eine iranische F-14 abzuschießen"
Das war eine F-4 und du weißt kaum wie es dazu kam.
"die Mig die im iran dienst tut wird gerade bei der Bundes wehr aus gemustert
die haben die serben auch nicht geschützt ."
Von den MiG's hat Iran relativ wenige und es kommt immer darauf an was man mit ihnen macht, wie bei den 5Mrd.
"die russen hatten den Indern ein Frühwarn system angeboten wurde von den Indern getestet und als zu unzureichend zurück geschieckt .
die Inder wollen lieber das isralische Phalcon system
ich denke das Iranische Frühwarsystem ist auch nicht besser als das der russen . auserdem wissen die usa was der iran hat und was nicht"
Ist egal, alles (unnütze) Spekulation, du kennst nicht das Iranische Frühwarnsystem.
"Die USA geben 340 milliarden für Rüstung aus haben die Leistungsfähigsten computer Firmen der Welt
der Iran etwa 3-5 Milliarden ich glaube man sollte die relation betrachten und erkennen der Iran hat keine chance gegen die USA ."
Mit 5Mrd kann man eine gute Verteidigung aufbauen und darauf kommt es an, wenn die Amerikaner alles riskieren und hinnehmen werden sie Iran einnehmen keine frage.
"die F-14 Tomcat ist absolut verALTET und die Usa besitzen f-15 , f-16 , f-22"
Nenn mir die Systeme die veraltert sind.
"selbst den Saudis war es mal gelungen eine iranische F-14 abzuschießen"
Das war eine F-4 und du weißt kaum wie es dazu kam.
"die Mig die im iran dienst tut wird gerade bei der Bundes wehr aus gemustert
die haben die serben auch nicht geschützt ."
Von den MiG's hat Iran relativ wenige und es kommt immer darauf an was man mit ihnen macht, wie bei den 5Mrd.
"die russen hatten den Indern ein Frühwarn system angeboten wurde von den Indern getestet und als zu unzureichend zurück geschieckt .
die Inder wollen lieber das isralische Phalcon system
ich denke das Iranische Frühwarsystem ist auch nicht besser als das der russen . auserdem wissen die usa was der iran hat und was nicht"
Ist egal, alles (unnütze) Spekulation, du kennst nicht das Iranische Frühwarnsystem.