Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree




Bandenterror in Zentralamerika, den USA und in Europa
#6
Die Niederlande sind aktuell ein hervorragendes Beispiel wie eine solche Fehlentwicklung abläuft, wie international die Verflechtungen sind und wie ein ganzer Staat fast unmerklich, dann immer schneller abgleitet und in diesem eine komplette Parallelwelt entsteht, welche schließlich die ganze Gesellschaft durchdringt und deren bisherige Verfasstheit ersetzt.

Es wird in Deutschland zur Zeit kaum beachtet, dass die Niederlande gerade dabei sind sich zu einem regelrechten Narkostaat zu entwickeln.

Da liegen dann in aller Öffentlichkeit Köpfe vor Shisha-Bars, findet die Polizei eine Folterkammer und übernehmen Gruppen der organisierten Kriminalität ganze Stadtviertel und stehen zunehmend außerhalb des Rechtsstaates, entsprechend breiten sich komplett "rechtsfreie" Räume im ganzen Land aus. Rechtsfrei sei dahin verstanden, dass dort nicht mehr die vorherigen Gesetze gelten, der niederländische Staat also durch die entstehende Narko-Gesellschaft vollumfänglich ersetzt wird.

Mitten in Europa, in Holland, blühen Menschenhandel, zehntausendefache Vergewaltigung von Sexsklavinnen, Drogenhandel, Folter und Kämpfe krimineller Banden um die Einnahmen aus den vorbenannten Geschäften. Aber keiner handelt ernsthaft. Keiner unternimmt tatsächlich nachhaltig etwas dagegen, den ansonsten wird man nur allzu schnell als Rassist und Nazi gebrandmarkt, und die heile schöne Multikulti-Kifferwelt ist ja sooo friedlich und erstrebenswert usw

Bezeichnend dass der Spiegel beispielsweise den Begriff: Kifferparadies verwendet.

https://www.spiegel.de/panorama/drogenba...55bd0ee73a

https://www.nzz.ch/international/drogenk...ld.1635529

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausl...74575.html

Was aber haben nun die Niederlande mit Banden in Zentralamerika zu tun? Abgesehen davon, dass es einst dort auch so losgegangen ist, die Mechanismen die exakt gleichen sind, bestehen längst auch globale Geschäftsbeziehungen dieser Quasi-Staaten quer über alle Kontinente.

https://www.youtube.com/watch?v=XR9RUn61lsI

Und jetzt spreche ich es mal ganz einfach offen aus: es sind ausländische kriminelle Banden welche hier das Problem darstellen. Kulturell fremde Elemente welche nicht hierher gehören und deren sozialkulturelle Prägung hier das Problem darstellt. Solange diese Wahrheit weder ausgesprochen noch gedacht werden darf, wird es auch bei uns den genau gleichen Weg gehen wie in Mittelamerika.

Das hat nichts mit Links- oder Rechts- zu tun, es ist schlicht und einfach Fakt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: