Welcher Antischiffflugkörper ist der beste???
die SS-N-26 Yakhont ASCM ist die beste antischiffflugkörper der welt.

Vielleicht liegt der grund das Flugzeugträger eine amerikanische Erfindung waren, darum haben sich die Russen auf andere Schiffe konzentriert. man sagt das ein Flugz. eine höhere schlagkraft hat als ein Schlachtschiff wie die Bismark was die Japaner mit Pearl Haber bewiesen haben.

die heutigen Flugz. entsprechen einer ca. 700 fachen schlagkraft als im 2WK

Nach dem 2WK ist die Bedeutung der Flugz. durch Raketengeschosse stark gemindert worden

Flugzeuge müssen daher mit Mach fliegen - was den JSF betrifft nimmt er allerdings zuviel waffen auf und kann nicht sehr lange die schallgeschwindigkeit aufrecht erhalten das macht ihn wiederrum verletzlich

zu kleine tanks

China hat sich in den letzten 15 jahren sehr zum vorteil entwickelt man sollte sie nicht unterschätzen und die SS-N-26 Yakhont ASCM ist eine geheimwaffe über die man nur sehr wenig herausfinden wird. Ich hab mir einen kleinen auszug erlaubt sonst glaubt mir das keiner

»Ein ‘Assassin’s Mace’ ist eine Waffe, die anhand amerikanischer Verwundbarkeiten entworfen wird. Man untersucht, was die Amerikaner bei einem vorgegebenen Konflikt – etwa einem amerikanischen Beistandsversuch für Taiwan – in die Knie zwingen würde; und man macht eine Liste der amerikanischen Stärken und Schwächen; und man konzentriert sich auf die Schwächen in der Absicht, so genannte ‘Assassin’s Mace’ Waffen zu entwickeln, die die Amerikaner in einem Schlüsselmoment bestrafen; und man verheimlicht übrigens diese Waffen. Das ist das Herz einer ‘Assassin’s Mace’ Idee. (Die Waffe) wird bis zum Entscheidungsmoment auf dem Schlachtfeld nicht hervorgeholt.«

vielleicht konnte ich weiter helfen wenn nicht:motz:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.globaldefence.net/">http://www.globaldefence.net/</a><!-- m -->
unter hintergründe ;
Analyse: »Sha sho shian« oder »Streitkolben des Attentäters«

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: