(See) PHA Mistral-Klasse
@ WideMasta,

WideMasta schrieb:Ich teile deine Meinumg hier absolut nicht. Es wird jetzt einfach nur wie erwähnt ein paar Jahre länger dauern bis Russland solche Schiffe hat. Dein denken generell was Russland betrifft, spiegelt den allgeminen Medienmainstreambullshit wie er hier den Menschen im Westen schon fast gehirnwäschenartig vorgegaukelt wird wieder. Ich lege dir hier ein sehr gutes literarische Werk nahe (bzw. wenn wir den Orient mit hinzuzählen zwei).

Confusedhock:

Sorry aber ich bin es einfach leid mich mit diesem Russland Versteher Irrsinn bzw. mit dieser die menschliche Intelligenz beleidigenden Russischen Propaganda weiter auseinanderzusetzen. Das du auch noch mit einen Buch von Russland Lobbyist, Putin Versteher und somit indirekten Gehilfen Peter Scholl Latour ankommst, um diese Wirre Weitsicht bzw. Propaganda die RT und Co zu erklären setzt den ganzen (sofern noch möglich) die Krone auf.

In Anbetracht deiner in deinen letzten Reply dargelegten Weltsicht bzw. Wahrnehmung bin ich zum Schluss gekommen das eher ein radikaler Islamist oder Evangelikale zum Atheisten wird als das du dich von deiner Irren Weltsicht löst. Mit russischer Propaganda ist es letztendlich wie mit Religion man muss an den Dreck glauben wollen, wie man dies vermag werde ich persönlich wohl nie verstehen bzw. nachvollziehen können. In nachhinein bedauere ich zutiefst überhaupt so viel meiner Zeit, damit verschwendet zu haben mit dir zu argumentieren. Ich wünsche dir alles Gute und verabschiede mich hiermit endgültig aus diesem Forum.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: