Mögliche EU-Mitgliedschaft der Türkei
#39
Zitat:Azrail postete
In Sachen Kurdenproblematik muß man auch differenzieren man steht erst am Anfang aber man wird vieles tun.Heute trifft sich der türkische Premier Erdogan mit Menschenrechtsorganisaionen um einen Dialog zu führen.Vor einigen Jahren wäre das undenkbar gewesen.
Chance vertan: Ministerpräsident Erdogan ignoriert Exilorganisationen der in der Türkei verfolgten Minderheiten

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.gfbv.de/presse/amnestie_3.htm">http://www.gfbv.de/presse/amnestie_3.htm</a><!-- m -->

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.gfbv.de/presse/amnestie_4.htm">http://www.gfbv.de/presse/amnestie_4.htm</a><!-- m -->
Zitat:Seine Menschenrechtsbilanz für den Monat Juli ist bedenklich. Demnach wurden in der überwiegend von Kurden bewohnten Region um Diyarbakir 13 politische Morde begangen, in 49 Fällen der Vorwurf von Folter erhoben und in 66 Fällen gegen die Meinungsfreiheit verstoßen.
achja Azrail Kultur hat ueberhaupt nichts mit Rasse zu tun - scheinst aber nicht kapiert zu haben azrail - bestes Beispiel dafuer ist Israel wo Juden aus Eropa zusammen mit orienatlischen Juden und falaschen aus Aethiopien zusammenleben ohne das es kracht ( natuerlich gabs aber Anfangs Probleme) . Oder Frankreich - man akzeptiert Schwarzafrikaner im Parlament die perfekt Französisch sprechen - aber keine Kopftuecher in Schulen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: